„Die ganze Welt ist voller Farben. Bunte, grelle, sanfte; reine, laute, kühle; dumpfe, satte, leuchtende Farben. Es gibt Farbexplosionen und „Fifty shades of grey“. Wir sind umgeben von Farben, und ihre Wirkung auf uns ist unmittelbar. Farben teilen uns etwas mit, sie ziehen uns an oder stoßen uns ab, sie beruhi- gen oder warnen uns. Sie sind Botschafter der Natur, ebenso wie auch wir uns über Farben mitteilen.“ (Die geheimnisvolle Macht der Farben)

Ankündigung Veranstalter:

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Vortrag mit einem der weltweit führenden Farbexperten, renommiertesten Farbforscher im deutschsprachigen Raum und Mitbegründer der modernen evidenzbasierten Farbpsychologie, Dr. Axel Buether.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Referenten für uns gewinnen konnten und sehen dem Vortrag sowie dem anschließenden interaktiven Workshop mit Spannung entgegen.

Veranstalter: Kvadrat

Kvadrat wurde 1968 in Dänemark gegründet und ist tief in der skandinavischen Designtradition verwurzelt. Als führendes Unternehmen für Designinnovationen fertigt Kvadrat hochwertige moderne Textilien und textilverwandte Produkte für Architekten, Designer und Privatkunden auf der ganzen Welt.

Termin: Donnerstag, 20. Oktober ab 17 Uhr

Ort: Kvadrat GmbH Showroom Berlin